Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller #45

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal den Freitags-Füller von srap-impulse:

1. Anscheinend gibt es eine Art Müdigkeit, die man sich nicht erklären kann .

2. Ich hab richtig Lust auf ein Picknick an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt ziemlich anstrengend, und das wird es vermutlich auch bleiben .

4. Ich lerne jetzt Autofahren ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon gewartet mir endlich eine neue Hose zu kaufen, nun ist es passiert xD .

6. Ich bin nicht verrückt nach Schokolade ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf John Wesley , morgen habe ich "Lebensrettende Sofortmaßnahmen" und Bandprobe geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen und mich hoffentlich einfach mal wieder berieseln lassen !

Macht doch auch mit :) Es macht Spaß...

So, nun geh ich mich mal "ein bisschen frisch machen". Irgendwie bin ich voll durch und hab nicht wirklich Elan jetzt irgendwas zu tun.

Ich wünsche euch ein ganz wunderschönes, gesegnetes Wochenende. Entspannt euch ein bisschen für mich mit, das wird bei mir glaub ich nicht wirklich was... ;-)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: