Freitag, 9. Oktober 2015

Das mit dem neuen Start...

Hallo ihr Lieben,
das mit dem neuen Start hat ja mal wieder super geklappt bei mir :D genau ein Eintrag und schwupps - war sie auch nicht mehr gesehen.
Ich versuchs mal wieder mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse, vielleicht ist das ja einfacher, als selbst jede Woche was zu posten - oder gar jeden Tag :D

1. Das Zimmer in dem ich mich befinde, könnte durchaus noch ein bisschen gemütlicher gestaltet werden.

2. Musik ist meine Leidenschaft.

3. Der Abschied von schlechten Gewohnheiten ist gar nicht so einfach.

4. Veränderung geschieht nicht ml eben auf die Schnelle.

5. Ich könnte mal wieder einen Tag durch die schönste Stadt der Welt schlendern und mich trotzdem nicht an ihr satt sehen können.

6. Was Spannendes passiert leider nicht vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen persönlichen kleinen Serien-Marathon :D, morgen habe ich ein bisschen Arbeit und BASTELN geplant und Sonntag möchte ich mich von Gott und netten Menschen überraschen lassen :)!

Soweit wieder mal fürs erste von mir.
Vielleicht wird's ja jetz besser, aber ich garantiere für nichts ;)
Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: