Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück, neues "Outfit"...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch allen nur das Beste, Gesundheit, Spaß und Freude an dem, was ihr tut und Gottes Segen.

Mit dem neuen Jahr hat auch der Blog einen neuen Anstrich bekommen. Ich habe keinen konkreten Vorsätze fürs neue Jahr, wenn ich die nämlich nicht einhalte bin ich am Ende unzufrieden. Also hoffe ich, dass ich trotzdem ein paar Dinge in meiner Lebensweise ändern kann und vllt werdet ihr auch hier davon lesen ;-)

Meinen "Heimaturlaub" habe ich nun schon abgeschlossen und kann ein bisschen die Ruhe im leeren Jugendhaus genießen :-) Hamburg ist einfach schön. Das beweist dieses Foto vom Jahreswechsel:


Jetzt gibt es aber noch einige Dinge vorzubereiten. Morgen fahre ich zu meiner besten Freundin nach Magdeburg, Montag gehts dann weiter nach Dresden zum Seminar und Freitag vom Seminar zur Mitarbeiterfreizeit.

Ich wünsche euch einen guten Start und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen ;-)

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: