Freitag, 17. Februar 2012

Ich übe mich in Geduld...

Hallo ihr Lieben,

wenn man auf etwas wartet und ansonsten total ungeduldig ist, dann wird man mit der Zeit doch geduldiger. Schließlich kann man ja doch nichts dran ändern. Wenn das, worauf ich warte, positiv ausfällt, lasse ich es euch wissen ;-)

Und da heute wieder ein (schöner) Freitag ist, gibt es mal wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Karneval ist nichts für mich .

2. Ich werde geduldiger: schockierend.

3. Unser Star für Baku habe ich nicht verfolgt.

4. "Fix You" gecovert von Michael Schule, Dominic Sanz und Max Giesinger ist schön aber ebenso schön ist ihr "Hallelujah" .

5. Ich hab noch nie Paintball gespielt.

6. Meine Zukunftspläne: mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Abiparty , morgen habe ich Englisch lernen in der Schule und für die Vorabi-Klausuren lernen geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen und weiter lernen !

Und damit ihr wisst von welchen Liedern ich spreche:





So, auf, auf, die To-Do-Liste vor der Abiparty wartet nicht!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

[heart]:cor hat gesagt…

Liebe Elena: fang!!!

http://heart-cor.blogspot.com/2012/03/stockchen.html