Freitag, 10. September 2010

Ich bin wieder da...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist es nicht das gleiche so ganz ohne bloggen. Deswegen bin ich jetzt wieder da und zwar hier zum einen mit dem neuen Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Heute morgen hatt ich nur zwei Stunden Unterricht :) .

2. Mir fällt nichts ein , na und, was soll's !

3. Ich habe das Bedürfnis nach einem schönen Tee, einem Stückchen Schokolade und einem guten Buch .

4. Bestimmte Leute zu treffen macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt schon das neue Ideenbuch & Katalog von Stampin' Up haben .

6. "Das A-Team" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Treff junger Leute , morgen habe ich nach Hamburg fahren geplant und Sonntag möchte ich dort in den Gottesdienst gehen und mich dann bis Montag, 8. Stunde, ausruhen !

Soweit der Freitags-Füller. Ein tollen Lied, das häufig bei mir läuft in letzter Zeit:



Wobei grade sowieso gaaaanz viel Anberlin bei mir läuft. Da denke ich doch gerne an das tolle Konzert in Berlin zurück :)

Da ich leider keine Schokolade zu Hause habe und nur Tee und Buch grade nicht in meinen Zeitplan passen (die Schokolade hätten den Unterschied gemacht), werde ich jetzt mal anfangen aufzuräumen, damit meine Mutter morgen glücklich und zufrieden ist, wenn ich morgens das Haus verlasse und Sonntag erst wiederkomme.

Mit den allerliebsten Grüßen, eure sich jetzt wieder häufiger meldende Elena ♥

Keine Kommentare: