Donnerstag, 3. Juni 2010

Prinz von Persien...

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei schöne Tage verlebt. Gestern habe ich die letzte Spanischklausur meines Lebens geschrieben. Wie gut sich sowas anfühlt... :) Danach habe ich erfahren, dass Schulesport ausfällt, also hatte ich noch Zeit nach Hause zu fahren bevor ich bei der Schlagzeug-Stunde eines Freundes zugeschaut habe (ich leibe Schlagzeuge :)), dann habe ich mich selbst an einem Schlagzeug vergriffen und dann habe ich noch oben gegannten "Prinz von Persien" gesehen. Super Film... Ich liebe Jake Gyllenhall :D
Geschlafen habe ich dann bei meiner Schwester... heute haben wir zusammen gefrühstückt, dann bin ich nach Hause gefahren, habe auf meine kleinen Geschwister aufgepasst, Pfannkuchen gemacht und dann war ich auch noch Erdbeeren pflücken... Ich liiiiiiiiiiiebe Erdbeeren. Rundum schöner Tag. Gleich noch schön Germany's next Topmodel gucken und alles ist gut xD

Vielleicht melde ich mich morgen früh noch mal und erzähle euch wo es dieses Wochenende wieder hin geht ;-)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Benny hat gesagt…

heyy... hab prince of persia auch gesehn. geiler film! liebe grüß! :)