Hallo ihr Lieben,
seit Mittwoch bin ich nun schon zu Hause und liege in meinem Bett. War anscheinend alles too much in letzter Zeit! Eine nette Mandelentzündung hat mir keine andere Wahl gelassen als mal auszusetzen.
Jetzt geht's mir wieder einigermaßen gut. An großartiges Denken ist leider immer noch nicht zu denken, also habe ich mal das Design des Blogs an mich angepasst: Oben alles sauber und ordentlich, die Gedanken aber ganz durcheinander. Ich finde, das trifft es ganz gut.
So sitze ich nun hier zu Hause und warte und warte und hoffe, dass ich bald freudige Nachrichten mit der Welt teilen darf. Nur leider habe ich selbst die Nachricht noch nicht empfangen, was mich wiederum durcheinander bringt. Wie schon gesagt - ein ständiges auf und ab zwischen Hoffen und Bangen.
Solange höre ich ein wenig Musik:
Max hatz sich ein bisschen in katie verguckt, ich mich in seine Musik. Voice of Germany ist er leider nicht geworden, ich mag ihn trotzdem:
Zusammen sind die beiden doch auch klasse, oder?
Wie man sieht bin ich verfallen ;-) So, ich trinke jetzt weiter meinen tollen Bronchialtee und starte einen weiter von unzähligen Versuchen produktiv zu arbeiten!
Allerliebste Grüße, eure Elena ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen