doch jemand fehlt.
Hallo, ich denke grad über diese Textpassage aus dem Lied "Sonne" von Farin Urlaub nach. Ja, mein Herz ist voll, eigentlich sollte ich glücklich sein. Theoretisch bin ich das auch! Aber in letzter Zeit beschäftigt mich ein gewisses Thema sehr. Vielleicht liest die Person um die es geht ja mal meinen Blog und hat dann immer noch keine Ahnung. Nun ja, einfach weiter im Text des Liedes: "Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin."
Aber eigentlich geht es mir ja gut =) Die letzten drei Abende (Sonntag bis Dienstag) habe ich ja damit verbracht zu den Gemeindeabenden unserer Kirche zu gehen. Ich fand auch die ersten beiden wirklich gut und so, aber vom letzten war ich nicht ganz so angetan. Ich fand das Thema entweder verfehlt oder nur zum Teil getroffen. Besonders habe ich gestern abend noch über Galater 5, 22 nachgedacht: "Der Geist Gottes dagegen lässt als Frucht eine Fülle von Gutem wachsen, nämlich: Liebe, Freude und Frieden, Geduld, Freundlichkeit und Güte, Treue, Bescheidenheit und Selbstbeherrschung." Das finde ich wirklich beeindruckend. Es lässt sich vermutlich bei jedem Christen ein Stückchen von allem wiedererkennen, doch leider fällt mir immer wieder auf, dass mir noch ziemlich viel fehlt von diesem guten Gewächs. Aber ich arbeite an mir und freu mich, dass ich Sonntag aufgenommen werde =)
Ich bin schon ganz bibbelig... :D Und ich überlege, was ich anziehen soll xD Ich weiß, ich spinne. Aber ich glaube, wenn ich irgendwann vollkommen glücklich sein werde, dann am Sonntag. Der Chor singt mein Lieblingslied, ich durfte mir sonst für den Gottesdienst auch ein schönes Lied wünschen und abends gehts mir ganz vielen Leute ab zu den Casting Crowns =) Ich freu mich schon unheimlich auf diesen Tag.
Jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen und Nachrichten gucken und mein Zimmer aufräumen, also hau ich mal ab.
Lg, eure Elena ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen